Wer in diesem Blog regelmäßig liest, dem wird unsere Teilnahme als Team “to-be-strong” an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Highlandgames am 5.5. nicht entgangen sein. Video und Berichte findet man hier im Blog in der Rubrik “Highlandgames”.

Sowohl unter unseren mitgereisten Freunden als auch unter den Leuten, welche das Video gesehen haben, wächst jetzt die Bereitschaft und der Wille, sich auch an solch einem Wettkampf zu beteiligen. Da alle 6 Teilnehmer des ersten Wettkampfes auch beim nächsten geplanten Wettkampf in Xanten am 16.6. wieder starten möchten, gibt es nur eine Lösung: ein zweites Team.

Mit zwei Interessenten waren wir inzwischen auf dem Sportplatz, beide sind begeistert und möchten auf jeden Fall starten. Weitere potentielle Athleten stehen zwar noch auf der Liste, aber noch besteht für Interessenten die Möglichkeit, sich zu melden. Optimal wäre es natürlich, wenn derjenige aus der Nähe von Duisburg oder Hannover kommt, aber auch Ferngereiste nehmen wir gerne in unser (Doppel-)Team auf.

sponsored by to-be-strong.de