Heute möchten wir euch den zweiten von to-be-strong.de unterstützten Athleten vorstellen, den Bodybuilder Sven Knebel aus Balingen/ Baden-Württemberg.

Sven ist bereits seit mehreren Jahren Kunde bei to-be-strong.de. Der 25jährige Industriekaufmann befasst sich nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch mit dem Bodybuilding. Beim Training schwört Sven schon seit längerem auf hochintensives Training, seit knapp mehr als einem halben Jahr trainiert er nach dem PITT-System.

In nächster Zeit werdet ihr noch mehr über Sven erfahren, seine Ernährung, sein Training, sowie die Vorbereitung auf die ersten Wettkämpfe.

Heute hat Sven bei den “Württembergischen” der DBFV bei zweiten Platz in der Männerklasse 2 (bis 80kg) belegt. Ein klasse Ergebnis bei seinem ersten Wettkampf, zu dem wir Sven ganz herzlich gratulieren!

Bereits am nächsten Wochenende – genau am 28.4.2007 – wird Sven wieder auf der Bühne stehen. Von den NRW-Meisterschaften in Duisburg wird es hier auch einen ausführlichen Bericht geben, Fotos inklusive!