Die Riege unserer to-be-strong-Athleten verzeichnet wieder Zuwachs und auch in diesem Fall freuen wir uns ganz besonders, da es sich um einen langjährigen Kunden und Freund unseres Hauses handelt.

Der 30jährige Ricardo Rauner startet für die NAC und bestritt seinen ersten Wettkampf am 6. November 2004 bei den Ostdeutschen Meisterschaften. Er errang dabei den Sieg in der Klasse “Figur Leistung 2″, verzichtete aber darauf, bei den Deutschen Meisterschaften zu starten, für die er sich qualifiziert hatte. In der Folge bereitete er mehrere Athleten auf Wettkämpfe vor.

Doch jetzt ist er mal wieder selber dran und dieses Mal soll es weiter gehen. Ric wird am morgigen Samstag, den 12.Mai 2007, bei der Internationalen Ostdeutschen Meisterschaft in Schwerin starten und versuchen, sich dabei für die eine Woche später in Salzgitter stattfindenden Deutschen Meisterschaften der NAC zu qualifizieren.

Wir drücken Ricardo die Daumen für seine Wettkämpfe und freuen uns, einen weiteren Athleten dieser Klasse bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Fotos von Ric gibt es u.a. hier.

Sponsored by to-be-strong.de