Im Rahmen der “Special Edition 2007″ der EWP (European Wrestling Promotion) freuen wir uns, den Start einer Zusammenarbeit mit dem Profiwrestler Patrick Schulz bekanntgeben zu können. Patrick gewann an diesem Abend souverän gegen den Engländer “Flatliner”.

Patrick gehört zweifelsohne zu einem der besten Wrestler Deutschlands und Europas. Obwohl erst 26 Jahre alt, ist er schon ein alter Hase im Ring, gab sein Debüt bereits im August 1996. In dem vergangenen Jahrzehnt hat er sich vor allem in Europa, aber auch bei einem längeren USA-Aufenthalt einen Namen machen können. Dort kämpfte er in der TWA, nach der WWE die zweitgrößte Wrestling-Promotion der Welt.

Mit seinen austrainierten 108kg auf 190cm Körpergröße ist Patrick nicht nur ein sehr guter, sondern auch äußerst charismatischer Athlet, der auch in diversen Fernsehproduktionen (u.a. Lenßen & Partner, Stubbe – von Fall zu Fall) zu sehen war.

Bei to-be-strong ist Patrick seit 2002 bereits Kunde und wir sind stolz, ihm mit unseren Produkten und unserer Beratung möglicherweise – er selber weist übrigens explizit darauf hin – ein wenig zu seinen Erfolgen mit verholfen zu haben.

Patrick’s nächster Kampf wird am 14.4. in Hamburg gegen den amtierenden Europameister der GWO, Karsten Kretschmer, stattfinden. Wir drücken Patrick die Daumen!