In meinem Trainingsblog hatte ich es angekündigt. Kurz vor den Highlandgames in Kempen hatten wir einen Fototermin mit Jürgen Wegner, welcher die Barsinghäuser Fraktion unseres Teams fotografierte und digital bearbeitete. Unsere Wünsche nach dickeren Muskeln und schlankerem Bauch konnte er nicht erfüllen, zu unrealistisch wäre es geworden, aber was Jürgen aus dem Rohmaterial gebastelt hat, das ist genial… und das finden wir nicht nur, weil wir selbst Teil des Kunstwerkes sind.

“Alle Schotten sparen…” von Jürgen Wegner

Es lohnt sich übrigens, auch mal durch die Galerie zu klicken. Sind einige Augenschmankerl zu sehen!

Fotos, Bericht und Video der Highlandgames sind übrigens allesamt in Bearbeitung. Ich wurde bereits mehrfach gefragt, wann es soweit sein wird und musste bisher vertrösten. Nicht böse sein, die Zeit ist nicht immer so da, wie man sie gerne hätte!

ET
to-be-strong.de