Samstag ist es zum letzten Mal dieses Jahr so weit. “Team to-be-strong” wird sich aufmachen und in Hamm an Highlandgames teilnehmen.

Im Team sind:

Patrick Granzow
Torsten Hülsemann
Mirco Glade
Dennis Wiegand
Kilian Theil
Erik Hanff

als Ersatzmann bei kurzfristigen Ausfällen steht Marc Schlenczek bereit.

Was mir gerade auffiel, zum allerersten Mal in der vierjährigen to-be-strong-Geschichte ist kein “Nicht-Elaner” im Team dabei. Sowohl Peter Sjoerds (verhindert) als aauch Tim Heitkötter, zwei der Leistungsträger des Teams, sind dieses Mal nicht mit dabei.
Trotzdem, wir haben ein sehr leistungsstarkes Team am Start. 5 erfahrene Athleten und zudem Kilian, der sein Debut gibt. Kilian ist als ehemaliger Mittelstreckenläufer, der in der Zwischenzeit aber auch einiges an Muskeln aufgebaut hat, aber definitiv vor allem in den Laufdisziplinen eine Verstärkung des Teams.

Mal schauen, wo wir in Hamm landen werden!

Torsten
to-be-strong.de