Nur noch zwei Wochen, dann stehen die Highlandgames in Fürstenwalde an. Momentan laufen die Planungen, wer alles im Team sein wird.
Das muss man sich ungefähr so vorstellen… Ich informiere ALLE interessierten Sportler und bekomme von meist etwa 2 oder 3 Athleten ein Feedback. Der Reste muss dann jeweils noch mal persönlich gefragt werden. icon smile Team für die Highlandgames in Fürstenwalde erhält nach und nach ein Gesicht...

Bisher haben zugesagt:

Peter Sjoerds
Torsten Hülsemann
Daniel Stolper
Patrick Granzow
Dennis Wiegand
Erik Hanff
Marc Schlenczek
Johannes Minsch
Thomas Selke
John Kaltwasser

Da das erste Team mit 6 Mann antreten wird, fehlt derzeit noch ein Athlet, bei zwei Athleten hätte auch das zweite Team einen Ersatzmann. Ich bin sicher, dass wir auch hier noch Erfolg haben werden.
Bei Interesse bitte melden! icon wink Team für die Highlandgames in Fürstenwalde erhält nach und nach ein Gesicht...

Während am Samstag der Mannschaftswettbewerb stattfindet, findet am Sonntag der Einzelwettbewerb statt. Ich werde hier in der B-Heavy-Konkurrenz starten. Leider ist Peter am Sonntag verhindert, so dass er nach der Qualifikation in Kempen hier leider noch nicht sein A-Heavy-Debut geben wird.
Wer weiß… vielleicht machen wir das dann ja gemeinsam. icon wink Team für die Highlandgames in Fürstenwalde erhält nach und nach ein Gesicht...

Torsten
to-be-strong.de