Morgen wird wieder Wettkampfluft geschnuppert für die to-be-strong-Athleten Patrick Schulz, David Hengen und Torsten Hülsemann.

Wrestler Patrick Schulz steigt in Linz/ Österreich in den Ring, allerdings nicht wie üblich als Wrestler, sondern im Freefight in einem Käfig. Patrick freut sich schon auf diesen Kampf, er war jetzt schon einige Zeit nicht mehr im Freefight aktiv und möchte es seinem Gegner so richtig zeigen.

In Hameln treffen David Hengen und ich im Rahmen der Meisterschaften des Bezirks Hannover aufeinander. Es bleibt abzuwarten, wer die Nase vorne haben wird, die bisherigen Saisonergebnisse sagen ein knappes Ergebnis voraus, zumindest im Kugelstoßen. Im Diskuswerfen sollte die Reihenfolge der to-be-strong-Athleten eigentlich klar sein, aber im Sport herrschen eigene Gesetze.

Wir zählen allerdings beide nicht zu den Favoriten. Im Kugelstoßen ist Julian Dobbrunz vom FSV Sarstedt klar voraus und im Diskuwerfen weisen Julian (dieses Jahr schon 44,62) sowie der 96er Simon Holstein (43,91m) die besseren Jahresbestweiten auf. So weit bin ich leider (noch nicht), hoffe aber in dieser Saison noch Weiten um die 44m zu erreichen.

Patrick Schulz, David Hengen und Torsten Hülsemann sponsored by to-be-strong.de