To-be-strong-Athlet Sven Knebel wurde bei den Deutschen Meisterschaften des DBFV (nationaler Verband der IFBB) allem Anschein nach hervorragender Siebter in der Männerklasse 2 (bis 80kg). Sven verpasste das Finale der besten 6 nur äußerst knapp, kann mit seinem tollen Abschneiden in seiner ersten Wettkampfsaison aber trotzdem zufrieden sein. Er wurde jeweils Zweiter bei der Württembergischen und der NRW-Meisterschaft und qualifizierte sich gleich im ersten Anlauf für die Deutschen Meisterschaften, bei der er sich wahrlich wacker in einem äußerst starken Teilnehmerfeld schlug.

Die genaue Platzierung hat Sven noch nicht erfahren, es kursierten aber Gerüchte, es sei der siebte Platz. Ob nun aber Siebter oder Achter, das ist egal. Es war eine tolle Leistung, zu der wir Sven herzlich gratulieren!

Sven Knebel sponsored by to-be-strong.de