Ricardo Rauner wurde im ersten Anlauf Deutscher Meister bei der Deutschen Meisterschaft der NAC in der Klasse Figur Leistung 2. Ricardo setzte sich dabei gegen starke Konkorrenz durch und erreichte sein Ziel, sich unter den Top 3 zu platzieren.

Der to-be-strong-Athlet beschließt damit eine für ihn äußerst erfolgreiche Wettkampfsaison, welche mit Klassen- und Gesamtsieg bei den Ostdeutschen Meisterschaften begann und ihren Höhepunkt am gestrigen Abend in Salzgitter fand.

Wir gratulieren Ric zu seiner tollen Leistung! Es hat Spaß gemacht, live dabei gewesen zu sein und den harten Kampf mit den Konkurrenten zu verfolgen!

Auf den Start an den Weltmeisterschaften in Belgien in drei Wochen verzichtet Ric.

Im Verlauf des Tages noch mehr zu diesem Wettkampf.

Ricardo Rauner sponsored by to-be-strong.de