Hier Peter’s Kommentar zu seinem grandiosen Klassensieg beim Rhein-Neckar-Pokal gestern in Mannheim:

Ich hab’s schon wieder getan … und gestern die Männerklasse IV auf dem Rhein-Neckar-Pokal in Mannheim gewonnen!!! icon smile Peter’s Wettkampfvorbereitung in der PITT Zone   Teil 12: Peters Kommentar zu seinem Klassensieg in Mannheim

Das ist echt unglaublich und kaum in Worte zu fassen. Da das Feld wirklich gut besetzt war (8 Teilnehmer), ist der Sieg noch mal höher einzustufen als der Sieg in Süddeutschland (bis auf den Gesamtsieg dort natürlich).

Für den Gesamtsieg hat es dieses Mal nicht gereicht, der ging (vollkommen zu Recht) an einen alten Routinier (Grieche) aus der Männerklasse III (bis 90kg) der seit 17 Jahren Wettkämpfe bestreitet – der hat einfach noch mal ne ganz andere Muskelqualität als ich.

Wenn das jetzt am Samstag in NRW so weitergeht, dann flipp ich endgültig aus.
Scheint echt absolut meine Saison zu werden …

Nur mal so auf die Schnelle … wenn es irgendwo Bilder & Videos gibt, schreib ich noch mal was.

Beste Grüße
Peter

Peter Baers sponsored by to-be-strong.de