Mahlzeit zusammen,

am Sonntag habe ich in Bobingen bei Augsburg auf der Internationalen Süddeutschen Meisterschaft mein Wettkampfdebüt für diese Wettkampfsaison gegeben …

und habe nicht nur den Klassensieg (Schwergewicht = Männer IV = Wettkampfgewicht bis 100kg) geholt sondern mir auch noch den Gesamtsieg (d.h. Sieger aller Gewichtsklassen) erkämpft!!!!

UNFASSBAR! icon smile Peter’s Wettkampfvorbereitung in der PITT Zone   Teil 10: Peter berichtet von seinem Gesamtsieg bei der Internationalen Süddeutschen

Ich schwebe immer noch auf Wolke 7, denn damit hab ich wirklich absolut nicht gerechnet. Dass ich meine Klasse wohl gewinnen würde, dessen war ich mir relativ sicher nachdem ich Videoaufnahmen von der Vorwahl gesehen hatte. Mit dem Gesamtsieg war aber nicht unbedingt zu rechnen – zumindest aus meiner Sicht – denn die Sieger der anderen Klassen sahen ebenfalls alle sehr stark aus. Um so erstaunter war ich, als meine Startnummer aufgerufen wurde. Hab dann – um nicht irgendwas durcheinander zu hauen – noch mal schnell auf die Startnummer an meiner Posinghose geschaut, aber die meinten tatsächlich mich! icon wink Peter’s Wettkampfvorbereitung in der PITT Zone   Teil 10: Peter berichtet von seinem Gesamtsieg bei der Internationalen Süddeutschen

Hier mal zwei Berichte:
Bericht 1
Bericht 2

Und ein Video meiner Kür:
Video Kür

Weitere Bilder etc. werde ich wohl in den nächsten Tagen irgendwann auf meiner Seite hochladen und im to-be-strong-Blog verlinken lassen!

Am 02.11. geht’s in Mannheim weiter, dann 8.11. ist die NRW-Meisterschaft in Duisburg, am 15.11. werde ich vermutlich nach Bad Kreuznach fahren und hoffentlich dann am 22.11. zum krönenden Abschluss an der Internationalen Deutschen Meisterschaft teilnehmen!

Auf jeden Fall war das ein Einstand nach Maß und ich freu mich immer noch wie verrückt über die beiden schönen neuen Pokale die nun bei mir zuhause stehen und über ein tolles Wettkampferlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde!

Drückt mir die Daumen dass es so weitergeht!

Beste Grüsse aus Witten
Peter

Peter Baers aka meisterproper sponsored by to-be-strong.de