To-be-strong.de-Profiwrestler Patrick Schulz unterlag am Samstag in Hamburg knapp dem amtierenden GWO-Europameister Karsten Kretschmer.

“Handsome” Patrick dazu: Der Kampf in Hamburg war sehr geil, hat richtig Spaß gemacht. Ich habe gegen Karsten Kretschmer gekämpft, Europameister bei der GWO. Wir hatten bereits bei meinem ersten Turnier damals in 2001 viele harte Kämpfe, deswegen habe ich Ihn in seiner Heimatstadt herausgefordert. Nach 18 Minuten konnte er mich kurz auskontern und pinnen, aber ich habe bereits einen Rückkampf zugesprochen bekommen.

Wir sind gespannt, wie der Rückkampf ausgehen wird. Wie wir Patrick kennen, wird er sich eisern auf diesen Kampf vorbereiten und auf der Hut sein, nicht wieder in einem Moment der Unachtsamkeit ausgekontert zu werden, wenn er den Kampf eigentlich im Griff hat.

Wir drücken Patrick die Daumen!