Wie mir Highlander-Olli heute Vormittag telefonisch mitteilte, hat er zusammen mit den Stoneheads aus Nettetal den vierten Platz bei den Highlandgames in Halle belegt. Die Stoneheads hatten Olli ja freundlicherweise ein team zur Seite gestellt… oder war es andersherum und Olli half den Steinköpfen ihr Team vollzumachen? Egal, es schien eine äußerst fruchtbare Verbindung gewesen zu sein. In einem äußerst starken Feld wurden die 5 Highlander 4. von über 20 Teams.

Viel mehr konnte mir Olli dann leider nicht erzählen, da ich aus dem haus musste und genötigt war, das Telefongespräch zu beenden. Gehe aber davon aus, dass Olli mir irgendwann die nächsten Tage einen Bericht zur Verfügung stellen wird, den ich dann hier auch veröffentlichen werde!
Vielleicht meldet sich ja auch der Kopf der Steinköpfe – Big Bernd – bei mir und gibt mir auch einen Lagebericht ab…

Highlander Torsten
to-be-strong.de