Morgen ist es soweit, ein letztes Mal diese Saison wird die Hose aus- und der Kilt angezogen, werden Hammer, Baumstamm, Stein und schwere Gewichte durch die Gegend geworfen. In Hamm finden die NRW-Meisterschaften ausgetragen und ich bin dabei… ebenso wie die weiteren to-be-strong-Athleten Peter Sjoerds und Tim Heitkötter.

Peter ist durch seinen Umzug von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen startberechtigt, Tim wohnt ja ohnehin schon dort, ich bin jetzt seit geraumer Zeit Mitglied im 1.Nettetaler Highlandgamesverein.

Peter und ich werden vormittags versuchen, ein wenig die B-Heavies aufzumischen… zumindest im Steinstoßen sollte uns das wieder gut gelingen. icon smile NRW Meisterschaften in Hamm als krönender (?) Saisonabschluß
Anschließend werden Tim und ich zusammen im Team der Stoneheads starten, für mich bei meinem siebten Highlandgames der erste Start in einem Nicht-to-be-strong-Team. Stärkste Konkurrenten dürften die Teams des Clan Ironforge sowie Fit24 sein.

Drückt uns die Daumen für einen megageilen und erfolgreichen Wettkampf!

ET
to-be-strong.de