Hallo Freunde der Bavarian Highlands,

Tabadh Lead

bereits in 4 Wochen finden die 2. internationalen deutschen und bayerischen Highlandgames statt.

Anmeldeschluß ist der 29.06.2007 und wir vernehmen mit Freude, dass viele von Euch schon kräftig trainieren.

Was gibt es an Neuigkeiten ?

Wie bei der letzten News mitgeteilt, hat das Seat Autohaus Bauer e.K. ein Preisauschreiben aufgelegt. Wer sich in der Zeit des Preisausschreibens einen neuen Wagen bei Seat Bauer kauft und wer an den 2. internationalen deutschen und bayerischen Highlandgames mitmacht, kann eine Reise nach Edinburgh gewinnen.

Auf unserer Homepage können alle die es Interessiert ein Interview mit Radio IN downloaden. Ihr findet das Interview als MP3 gleich auf der Startseite. Radio IN wird in den nächsten Wochen mehrfach Ausschnitte aus dem Interview senden.

Der Donaukurier wird ein Damenteam bei den Vorbereitungen zu den Games redaktionell begleiten und demnächst einen Vorbericht zu den Games bringen.

Alle Teilnehmer aus dem Frankenland können in Kürze ein Interview mit Star FM hören.

Macht Euch auf irre lustige und spannende Wettkämpfe bereit. Die Wetterlangzeitprognose gibt ebenfalls grünes Licht und wir werden bald auch wieder in der Region Pfaffenhofen ein Training durchführen.

Auf diesem Weg gratulieren wir noch dem Club Sportiv und hier insbesondere dem Martin Kärner für die erfolgreiche Eröffnung seines neuen Fitnesstempels. Die Jungs möchten heuer richtig angreifen und befinden sich nach eigenem Bekunden schon im Training für die Highlands.

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen und wir gehen davon aus, dass die nächsten Wochen noch einige Teams dazukommen.

Deshalb auch hier nochmals der Aufruf an alle….Fragt Eure Bekannten und Verwandten ob diese ein Team stellen möchten. Es soll zudem noch ein paar Millionen Menschen geben, welche noch nicht im Holledauer Highlander Bayern e.V. Mitglied sind und sich alternativ hierzu bei anderen Vereinen tummeln. Deshalb kann man ja auch bei der nächsten Sitzung des alternativen Vereines nach Teams fragen.

Anmeldeschluß ist der 29.06.2007 und wir bitten nach Möglichkeit diesen Termin einzuhalten, da wir die Games auch vom Ablauf her plannen müssen und auch die Woche direkt vor den Games voll unter Strom stecken.

Das Highlanderevent 2007 in Deutschland wartet auf Euch und ich hoffe wir sehen uns zu den 2. internationalen deutschen und bayerischen Highlandermeisterschaften. Am Sonntag den 08.07.2007 findet im übrigen auch noch der German Cup statt, bei welchen der deutsche Highlandermeister und die deutsche Highlandermeisterin in den Disziplinen Bierwürg´n, Hopfabamschmeiß´n und Kubusweitwurf gesucht wird.

So Ihr Lieben…

Wir hoffen, dass Euch die neuesten Infos erfreuen werden und stehen Euch für Fragen und Inspirationen gerne zur weiteren Verfügung.

Euer

Mac Rendite ( alias Hans-Jürgen Kaschak )

gleichzeitig sendet Euch aus

Mac Gastro ( alias Siegfried Schön ) die besten Grüße

verantwortlich für den Inhalt

Bavarian Highland Club GbR, Unterfeldstr. 2 in 85293 Steinkirchen

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hiermit austragen