BHG Blitz-News

Hallo Highlanderinnen und Hallo Highlander,

am 29.06.2007 ist der Anmeldeschluß zu den 2. internationalen deutschen und bayerischen Highlandgames.

DAS SIND NOCH ZWEI TAGE

in 10 Tagen ist der erste Wettkampftag und wir stecken kräftig in den Vorbereitungen. Auch die Arena wird bereits gebaut und es tut sich was am Veranstaltungsgelände.

Wir wissen von einigen, dass die Teams eventuell noch nicht ganz komplett sind und manchmal 1-2 Leute fehlen. Grundsätzlich ist das kein Problem, da wir dann halt einfach diverse Teams zusammenbringen. Wenn ein Team in einer derartigen Situation steckt, bitten wir Euch uns trotzdem zu kontaktieren. Es wäre nur schön, wenn wir hierzu noch bis zum 29.06. vorab eine Info erhalten.

Am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr haben wir zudem ein weiteren Training in 85309 Pörnbach, Am Anger 6 eingeräumt. Am Sonntag findet bei schönem Wetter in Pörnbach anlässlich der Feier zum neugegründeten Burschenverein ein Umzug statt, welcher ab 14.00 Uhr starten soll. Bitte das bei der Anreise bedenken.

Die langfristige Wetterprognose sagt aus, dass bis ca. Donnerstag den 05.07. schlechtes Wetter sein wird. Am Freitag den 06.07. soll nur noch vereinzelt Regen möglich sein und für das Wochenende vom 07.07. bis 08.07. soll es schön sein. Es passt somit alles. Lediglich beim Zeltaufbau werden wir wohl oder übel Naß werden.

Es sind auch noch ein paar Leihkittl vorhanden und wer solche benötigt, soll sich ebenfalls alsbald melden.

Wir hoffen Ihr seid alle kräftig beim Trainieren und freut Euch auf die bevorstehenden Games. Bringt einfach nur alle eine gute Stimmung mit, dann wird es ein sicher cooles und sportlich faires Event. Drei Livebands inklusive einer Folkrockerin, welche neben der Münchner Olympiahalle, mehrfach große Hallen in Deutschland füllte, werden Euch sicherlich kräftig einheitzen, so dass jeder einzelne ein unvergessliches Wochenende bei uns erleben wird.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben wie immer

mit einem kräftigen

Slantai

Euer

Mac Rendite ( alias Hans-Jürgen Kaschak )

gleichzeitig sendet Euch aus

Mac Gastro ( alias Siegfried Schön ) die besten Grüße

verantwortlich für den Inhalt

Bavarian Highland Club GbR, Unterfeldstr. 2 in 85293 Steinkirchen