Die Vorwahl ist gerade rum, die to-be-strong-Athleten Sven Knebel und Peter Baers befinden sich wieder hinter der Bühne und bereiten sich das Finale vor.

Sven startet wieder in der Männerklasse 3. Sven sieht toll aus, er hat es mit 7 Konkurrenten zu tun. Erstaunlicherweise wurde er nicht in den ersten Vergleich mit aufgerufen, was eigentlich nicht zu verstehen war. Zum Schluß wurde Sven dann aber nochmal mit den Besten zusammen aufgerufen. Im Endeffekt müsste es der dritte oder vierte Platz für ihn sein, wobei es an der Spitze dieser Klasse sehr eng zugeht.

Über Peter habe ich eben bereits in diesem Forumsbeitrag etwas geschrieben, ich erlaube mir einfach mal, dorthin zu verlinken. Verlinkt in dem Beitrag übrigens auch zwei Bilder von Peter!

Beitrag

live aus Duisburg
ET
to-be-strong.de