Der eine oder andere hat es schon durchsickern hören… und es stimmt! icon smile Highlandgames Trainingslager mit Jürgen Stickelbrock in Barsinghausen am 31.7./1.8.2010!!!
Am 31.7./1.8.2010 wird Jürgen Stickelbrock zu uns kommen und gemeinsam mit den to-be-strong-Athleten und allen die Lust haben mal rein zu schnuppen ein Trainingslager veranstalten. Jürgen ist nicht nur internationaler Highlandgames-Athlet, er war in den 80er-Jahren auch ein Top-Bodybuilder und Deutscher Meister, der – hier schließt sich der Kreis – damals sogar einen Gastauftritt im ELAN hatte.
Als Jürgen erfuhr, dass wir am ELAN Barsinghausen ein neues Trainingsgelände haben, schlug er von sich aus vor, ein solches Trainingslager zu veranstalten, um die Highlandgamesbewegung auch in Barsinghausen/ Wennigsen zu fördern.

Jürgen wird dazu übrigens auch diverses Trainingsgerät mitbringen, u.a. auch Damengewichte. Ganz besonders möchte ich nämlich auch interessierte Damen einladen, denn schon in Kürze sollen unsere erfolgreichen Herrenteams durch eine Damenmannschaft ergänzt werden.

Samstagnachmittag (ab 15 Uhr) und Sonntagvormittag (ab 11 Uhr) ist jeweils eine ausführliche Trainingseinheit geplant, Samstagabend gehen wir mit Jürgen essen, wobei er sicher den einen oder anderen Schwank aus seiner Jugend bereit sein wird zu erzählen! Wer Jürgen bereits kennt wird sich jetzt schon freuen. icon smile Highlandgames Trainingslager mit Jürgen Stickelbrock in Barsinghausen am 31.7./1.8.2010!!! Teilnahme hierzu ist nicht Pflicht, aber durchaus lohnenswert!

Die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 10 Euro. Was davon über die Auslagen hinaus übrig bleibt wird in neue Trainingsgeräte investiert.

Bei Fragen bitte an mich wenden!

Torsten
to-be-strong.de