Ich trainierte gerade Weight for Distance für die beiden noch ausstehenden Wettkämpfe in Lünen und Oßweil, als unser Platzvogt Thomas auf die Wiese kam, ein ernstes Gesicht aufzog und fragte: “Sag mal, wo haben wir denn die Präsentation morgen?” “In Brokeloh!” antworte ich. Noch ernsteres Gesicht bei Thomas aka Schachti. “Dann müssen wir uns warm anziehen. Ich habe da gerade was im Radio gehört!”

Warm anziehen? Hmm, ich wollte es nicht so recht glauben, schließlich stand ich oberkörperfrei auf der Wiese, weil es so ungeheuer warm war. Sollte das Wetter sich innerhalb eines Tages so stark drehen?
Thomas hatte aber keine Wettervorhersage gehört, vielmehr hörte er auf der Fahrt zur Wiese FFN und dort wurde die Veranstaltung zu der wir eingeladen sind angekündigt. Highlandgames-Ponys… und die Highlander kommen auch! Das war für Thomas dann doch ein bisschen zu viel Publicity. icon smile Highlandgames Präsentation in Brokeloh

Geplant ist, dass wir in der Veranstaltungspause mittags Baumstammslalom, Caber Toss, Hufeisenwerfen und Tauziehen präsentieren. Zudem haben wir noch Equipment für Steinstoßen, Weight for Distance und Axtwerfen eingepackt. Man weiß ja nicht. Lieber auf alles vorbereitet sein.

Torsten
to-be-strong.de