Die Messe ist gelesen, der Drops ist gelutscht, am Wochenende wird es soweit sein. Team “to-be-strong” wird sich mit voraussichtlich sieben Athleten aufmachen in Richtung Nettetal am Niederrhein, um zusammen mit den Deutschen Mannschaftsmeistern “Stoneheads” ein Trainingslager zu veranstalten.

Ursprünglich stand ja im Raum, dass die Barsinghäuser Fraktion unseres Teams nach Duisburg fährt, um dort mit den Duisburgern zu trainieren. Bernd Wolf von den Stoneheads, Besitzer des “Gym Pur” in Nettetal bot daraufhin an, dass wir doch bei ihm übernachten könnten.
Die Pläne sehen jetzt so aus, dass wir zu viert aus Barsinghausen nach Duisburg fahren, dort unsere Kollegen zupacken (bzw. ein zweites Pferd (Auto) satteln) und gen Nettetal düsen. Dort fahren wir zuerst ins Studio zum Bernd und anschließend gemeinsam auf die Wiese zum lustigen (aber auch harten) Training.
Je nach Wetterlage abends Grillen oder irgendwo Essen gehen. Sonntagvormittag dann ein weiteres Training und am frühen Nachmittag gehts gen Heimat!

Wir freuen uns auf das “Männerwochenende” gemeinsam mit den Sportskollegen.
Vom Team “to-be-strong” nehmen teil:

Aus Duisburg:
Daniel Ratka
Tim Heitkötter
Dennis Heitkötter
Aus Barsinghausen:
Thomas Schacht
Torsten Hülsemann
Gernot Alsen
“König” Javier Martin Calleja
Eventuell wird auch “Big” Olli Kruse noch mit auf den Zug aufspringen!

ET
to-be-strong.de