Nach dem erfolgreichen Abschneiden bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Highlandgames in Kempen am vergangenen Samstag, werden wir schon in Kürze zu unserem zweiten Wettkampf antreten. Das Team wird aller Voraussicht nach wieder aus denselben Athleten bestehen, lediglich einer konnte noch keine 100%ige Zusage geben.

Der Wettkampf findet in Xanten statt, die Disziplinen werden exakt dieselben sein, wie bei den Highlandgames in Kempen!

Wir planen jedoch weiter! Nach der hervorragenden Resonanz in unserem Bekanntenkreis ziehen wir in Betracht, ein zweites Team an den Start zu bringen. Solltest du Lust verspüren, auch daran teilnehmen zu wollen, scheu dich nicht und melde dich bei uns! Ziel soll es sein, mit Spaß den ersten Wettkampf zu bestreiten, trotzdem stehen wir bei der Trainingsplanung bestmöglich zur Seite.

Also Jungs, scheut euch nicht!

sponsored by to-be-strong.de