Der Sportsfreund Frank Hütter aus Hessen hat mich angeschrieben und gebeten, die HLG im Juli am Main doch auch einmal im Blog zu erwähnen:

“Hallo Torsten,

wir holen die Highlandgames an den Main!

Deswegen der Name “Mainlandgames”.

Wir würden uns freuen, wenn Du in Deinem Block eine Terminangabe schreibst.
Unter der Leitung von Caledonia e.V. werden die Spiele am 19. + 20.07. 2008 tagsüber auf dem Mainvorland stattfinden. Abends gibts vom 17.07. – 20.07. das Cetic Festival in der alten Festung mit Live Folk und dem passenden Rahmenprogramm. Schau mal unter www.mainlandgames.de Heavies sind willkommen!

Viele Grüße

Frank Hüter”

Find ich ne tolle Sache, dass die Wettkämpfe so aus dem Boden schießen. Ich drücke den Rüsselsheimern die Daumen, dass sie dort eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt bekommen!

Für weitere Infos bitte dem Link zu den Highlandgames folgen… Berichte usw. nach dem Wettkampf immer her, veröffentliche ich gerne!

ET
to-be-strong.de