Erfahrungsbericht zum Wochenende …

Das war ein klasse Wochenende… hat mir sehr gut gefallen…. ein großes Kompliment an Tim , unseren Leih-Stonehead… er hat eine super Leistung abgeliefert, fast allen Diziplinen hat er die vollen 10 Punkte geholt. Er hat sogar noch im Weight for Height mal locker das Gewicht von 19 KG über die 4, 50 m geworfen und hat uns damit alle alt ausehen lassen.
Somit hat er sich die Fahrt im Ballon mehr als verdient. Echt ein klasse Typ.
Es traten 15 Mannschaften gegeneinander an …. und das war kein Kannonenfutter sondern gestande breitschultrige Kerle… wir hatten echt zu kämpfen … vor allem beim Tauziehen. Wir sind im Finale nur vom In Team geschlagen geworden, die haben uns mal ganz locker über die Wiese gezogen, Respekt das haben die drauf. icon smile Highlandgames: Big Bernd (Stoneheads) berichtet vom Wettkampf in Hamm

Am Ende haben wir den 2. Platz geholt und sind nur ganz knapp vom In Team aus Moers geschlagen worden. Das Tauziehen hat uns den Sieg gekostet. Zudem hat wir unseren Sebastian an das In Team ausgeliehen.
Wir hatten Ihm vorher gesagt er sollte schieben und nicht ziehen, das hat man nun davon wenn mann
seine besten Leute verleiht. icon smile Highlandgames: Big Bernd (Stoneheads) berichtet vom Wettkampf in Hamm

Nein … das war schon Ok, ich kann auch gönnen, es reicht mir wenn ich weiß das wenn er noch bei uns gewesen wäre locker den ersten gemacht hätten.

Besonders gefreut hat es mich das Sebastian im Steinstoßen den ersten Platz gemacht und Tommy gerade mal 18 Jahre, im Caber Toss den ersten Platz gemacht hat. Da gab es noch anschließend Standing Ovention auch von den ganz breiten Jungs. Technik ist eben doch entscheidend. icon smile Highlandgames: Big Bernd (Stoneheads) berichtet vom Wettkampf in Hamm
Klasse Tommy.

Somit sitzen die beiden zusammen mit Tim im Heißluftballon.

Das Wochenende war sehr für uns, es hat unseren Verein noch mehr gefestigt, vor allem haben wir jetzt seit dem Wochenende noch 2 neue Highlander Pärchen, die sich gefunden haben.
Das nenne ich doch mal ein perfektes Wochenende.

Abschließend kann nur sagen es hat allen großen Spass gemacht, Hamm ist eine sehr gute Adresse für die kommenden Highlandgames, klasse organisiert. Es gab genug Toiletten, viel Platz zum Zelten gutes Essen , Bier und eine klasse Liveband. Immer genügend Wasser , Cola und Bier für die Teilnehmer…
super Stimmung …Klasse Mannschaften…

es hätte dir gefallen….

Gruß, Bernd

Vielen Dank an Bernd für seinen interessanten Bericht. Vielleicht ist Hamm für 2009 ja auch ein Ziel fürs Team “to-be-strong”!?

ET
to-be-strong.de