Highlander-Olli bekommt nicht genug und wird am übernächsten Wochenende bereits wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen.

Da ich an dem Wochenende Landesmeisterschaften in der Leichtathletik habe, war von vorneherein kein to-be-strong-Start in Halle an der Saale geplant. Olli hatte bei den Highlandgames in Kempen aber bereits mit den Veranstaltern Kontakt aufgenommen und wollte auf jeden Fall dort ein langes Wochenende verbringen. Umso mehr traf es sich, als Bernd von den Stoneheads mir sagte, sie hätten Probleme, ihr gemeldetes Team vollzubekommen. Was in anderen Sportarten undenkbar wäre, hier ist es Realität: wir helfen uns gegenseitig und Olli wird die Stoneheads – immerhin die amtierenden Deutschen Meister und damit unsere Hauptkonkurrenten fürs nächste Jahr – unterstützen und, da bin ich mir sicher, verstärken!

Wir wünschen den Jungs viel Spaß in Halle und gutes Gelingen!

Highlander-Torsten
to-be-strong.de