9 Athleten trafen sich heute auf der Wiese am ELAN. Für einige kamen dabei neue Bestleistungen heraus, hervorzuheben dabei Neubi, der mit 7,2kg-Stein und 10,2kg-Stein sowie beim Weight for Height zu neuen Bestleistungen kam. Besonders mit dem schwereren Stein ging es dabei ordentlich voran, beim Hochwurf schaukelte er sich mit Teamsenior Schachti nach oben, für den am Ende ebenfalls Rekord bedeutende 4,20m in die Liste kamen.
Mit Basketballer Andreas war ein neuer Athlet dabei, der sich gut geschlagen hat und seinen Spaß an der Sache hatte. Mal schauen ob der werdende Papa in naher Zukunft regelmäßig trainieren kann, die Grundlagen für einen erfolgreichen Mannschaftsathleten sind jedenfalls da!
Vermehrt wird jetzt auch mit den Hufeisen gearbeitet. Jeweils 2 Sportler duellieren sich, die Ergebnisse werden notiert und ausgewertet. Die Spannung steigt, denn wer will schon die schlechteste Bilanz haben?

Morgen gehe ich noch einmal mit unserer Amazone Kiki auf den Platz, dann ist der Monat rum und die Vereinsbestenliste wird aktualisiert. Der eine oder andere hat sich gut nach vorne geschoben, dafür fielen andere zurück. Die Saison rückt näher!

Torsten
www.to-be-strong.de