Lassen wir Patrick mal selber zu Wort kommen. Zur Erinnerung: er stand seit Längerem mal wieder in einem Freefight-Käfig und hatte es mit einem Kickboxer zu tun.

Patrick Schulz:

Nun mal ein kurzer Bericht zum Fight. Gab einen schönen klaren Sieg durch Aufgabe nach ca. 1:30 Minuten. Mein Gegner war ein türkischer Kickboxer namens Haci, 100kg auf 1,80m, etwas kleiner als ich. Im Stand schlug er sofort nach dem Gong wie ein Geistekranker auf mich ein, ca. 10 harte Dinger, aber hauptsächlich auf die Deckung. Ich bin dann in den Infight gegangen und habe ihn mit einem hohen Supplex zu Boden geworfen, auf ihn drauf, ihn mit Schlägen eingedeckt. Er war schon etwas benommen, da konnte ich seinen Arm greifen und einen Armbar ansetzen, aus dem keiner rauskommt. Er hat dann sofort abgeklopft. Also alles bestens gelaufen.

Gratulation zu deinem Sieg, Patrick!

Aber für anderthalb Minuten extra nach Linz fahren…! ^^

Patrick Schulz sponsored by to-be-strong.de